logo

Copyright ©2016 ThemeMascot

Unsere Praxis

Bereits seit 1983 besteht die Zahnarztpraxis welche sich westlich der Eifel in der schönen Kleinstadt Hellenthal befindet. Die Praxis wurde damals durch Dr. Josef Hendriks gegründet und bis 2015 auch tadellos geführt. 2015 erfolgte die Übernahme durch Zahnarzt Nabil Bani . Damit gehört die Praxis zu einer der ältesten Zahnrztpraxen der Gemeinde Hellenthal.

Als leidenschaftlicher Zahnmediziner bietet das Team Praxis Bani im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde , Implantologie als auch in der Praodontologie eine außergewöhnliche Fachkenntnis in einem breitem Behandlungsspektrum.

Größten Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – als Mensch und Patient!

Unsere drei Behandlungszimmer sind mit hochmoderner Technik ausgestattet. Zu den Highlights zählen - digitale Röntgen – für hochpräzise Aufnahmen, die maschinelle Wurzelbehandung durch die Firma Reciprok ( VDW) , das Piezosurgery® (das Ultraschall-„Skalpell“ ) minimalinvasive chirurgische Eingriffe sowie das BENEX -System zur sanften Entfernung von Zahnwurzelresten.